Mentoring mit Susanne, Wald Auszeit ©Susanne Reinhold

Entdecke die Magie der Wald Auszeit im Odenwald: Einzigartige Erholung für gestresste Mamas

Liebe gestresste Mama,

Inmitten der hektischen Welt des Mama-Daseins wird es höchste Zeit für eine Auszeit, die sich weit über das Gewöhnliche erhebt.

Herzlich willkommen zur Wald Auszeit im Odenwald – einer exklusiven 1zu1 Erfahrung, die nicht nur die atemberaubende Schönheit der Natur betont, sondern auch die unentdeckte Kraft Deiner eigenen Seele in den klaren Mittelpunkt stellt.

Der Wald ist die beste Tankstelle, für Dein wahres Sein! Denn er erfüllt zu jeder Jahreszeit, seinen Zweck und es gibt so viel zu entdecken.

Die Wald Auszeit schenkst Du Dir, um vom Alltag zu entschleunigen

Unsere Wald Auszeit im Detail:

 

🌿 Dauer: Bis zu 3 Stunden für Deine persönliche Erholung

👩‍👧‍👦 Zielgruppe: Speziell für gestresste Mamas, die tiefe Entspannung suchen

🌲 Ort: Der bezaubernde Odenwald – Deine Rückzugsoase in der Natur

🐾 Begleitung: Nur Du, ich als einfühlsame Mentorin, und meine liebevolle Hündin

In dieser besonderen Wald Auszeit arbeiten wir gemeinsam ohne Hilfsmittel, denn meine Hochsensibilität ermöglicht es mir, die Feinheiten Deiner Gefühle zu erfassen. Durch meine natürliche Gabe aktiviere und stärke ich die Energie Deines wahren Seins, während wir uns achtsam im Wald bewegen.

In unserem Gespräch, bringen wir Bewusstsein, also Licht in die Bereiche Deines Mama-Daseins, die Dir Stress bereiten. Wir, gemeinsam und eingebettet in die natürliche Kulisse des Waldes!

Warum die Wald Auszeit mit mir?

Odenwald, Sophienhöhe, Wanderweg Erbach nach Michelstadt , Mentoring mit Susanne, Wald Auszeit ©Susanne Reinhold

🌳 Natürliche Heilung:

Im Odenwald, begleitet von meiner Hündin, erlebst Du eine einzigartige Kombination aus echtem Sein und bewusster Erholung.

🐶 Tierische Unterstützung:

Meine Hündin und ich, teilen unsere Liebe zum Wald und schaffen eine harmonische Atmosphäre für Deine Prozesse & Entspannung.

Mandala aus Naturmaterial, Tannenzapfen, Fliegenpilz, Blätter, Mentoring mit Susanne, Wald Auszeit ©Susanne Reinhold

✨ Individuelle Wahrnehmung:

Meine Hochsensibilität ermöglicht es mir, zwischen den Zeilen zu lesen und schnell die wahren Ursachen von Stress zu erkennen.

Erlebe Deine Wald Auszeit: Bewusstsein im Mama Alltag durch Achtsamkeit

Tauche ein in die Magie der Wald Auszeit, wo Selbstreflexion und Achtsamkeit den Schlüssel zum Verständnis Deines Mama Alltags bilden. Mut, Ehrlichkeit und ein neutraler Blick auf Dinge und Verhaltensweisen sind dabei unsere Begleiter – einfach, dramafrei und ohne Gedöns.

Hier bist Du genau richtig, wenn Du Stress und dramatische Umstände entschieden aus Deinem Mama Alltag verbannen möchtest. Unser Ziel ist es, dass Du wahrhaftig die Mama bist, die Du wirklich sein möchtest.

Ohne andere zu kopieren, zu imitieren oder in deren Fußstapfen zu treten. Wir verzichten darauf, Identitäten oder Rollen zu bedienen und lösen uns von Ängsten und Dramen.

Demnach konzentrieren wir uns in unserer Arbeit auf das JETZT – entspannt, stressfrei und leicht. Erfahre die tiefe Verbindung mit Dir selbst bei Deiner Wald Auszeit.

Danke liebe Mamas für Eure guten Bewertungen!

Warum die Wald Auszeit für Mamas, im Moment genau richtig ist?

  • Tauche ein, in eine einzigartige Wald Auszeit im Odenwald, die speziell für Dich, die gestresste Mama, geschaffen wurde. Hier findest Du inmitten der Natur Ruhe und innere Stärke.

  • Entdecke die transformative Kraft unserer 1zu1 Erfahrung. In meiner einfühlsamen Begleitung und der liebevollen Anwesenheit meiner Hündin, erlebst Du einen einzigartigen Raum für Selbstreflexion und Entspannung.

  • Die Wald Auszeit ist Dein persönlicher Rückzugsort, um die hektischen Momente des Mama Alltags hinter Dir zu lassen. Durch achtsame Ge(h)spräche im Wald, findest Du hier neue Perspektiven und Lösungsansätze.

  • Erlebe die beruhigende Wirkung des Odenwaldes. Meine hochsensible Herangehensweise und die positive Energie meiner Hündin helfen Dir, einen neutralen Blick auf Deine Herausforderungen zu werfen und innere Blockaden zu lösen.

  • Buche jetzt Deine Wald Auszeit, um bewusst Zeit für Dich selbst zu nehmen, die Natur zu genießen und mit meiner Unterstützung, sowie der freudigen Anwesenheit meiner Hündin neue Kraft für Deinen Mama-Alltag zu schöpfen.

Buche jetzt Deine Wald Auszeit und erlebe die Transformation Deines wahren Seins!

Diese außergewöhnliche Kombination aus meiner natürlichen Sensibilität, Deinem wahren Sein und der liebevollen Begleitung meiner Hündin, findest Du exklusiv hier, in der Wald Auszeit im Odenwald.

Kontaktiere mich noch heute, um Deine einzigartige Wald Auszeit zu buchen. Deine Seele wird es Dir danken.

Erlebe die tiefe Verbindung mit Dir selbst – mitten im beruhigenden Herz des Odenwaldes!🌲 

Dein Mamazauber in der Wald Auszeit

Zurück in Deinem Alltag strahlst Du eine Ruhe und Energie aus, die Deine Familie und Kollegen verblüfft. Die Wald Auszeit lädt nicht nur Deine Batterien auf, sondern bringt Dir Klarheit, um Dein Sein als Mama, Ehefrau oder Berufstätige mit einer neuen Perspektive und Präsenz zu leben.

Der Ausflug zu mir in den Odenwald, erweckt schlussendlich Deine Sinne und aktiviert auch Dein wahres Sein.

In unserem ersten kostenfreien Telefonat, lernen wir uns kennen und schauen gemeinsam, ob ich Dir als Mentorin, wirklich weiterhelfen kann.

Es freut mich so sehr, dich mit meiner ✨ Gabe zu unterstützen. 

Bringe natürliches Wohlbefinden, in Dein Mama Leben zurück. 

FAQs Wald Auszeit

Die Wald Auszeit, ist für Mamas geeignet, die sich überfordert, gestresst oder manchmal hilflos fühlen und herausfinden wollen, warum.

Nachdem Du Dich für ein Kennlerngespräch eingetragen hast, rufe ich Dich zuerst an, um gemeinsam herauszufinden, ob eine Wald Auszeit für Dich geeignet ist oder nicht.

Wenn nicht, ist es für beide Gesprächsteilnehmer in Ordnung.

Sobald es zu einer Zusammenarbeit kommt, klären wir den Termin und den genauen Standort ab.

Anschließend bekommst Du die Rechnung per Mail.

Nachdem sich bei meinen bisherigen Klientinnen, ein Zeitfenster von bis zu 3 Stunden im Wald gut bewährt hat, gilt vorerst dieser Rahmen.

Die Wald Auszeit mit mir, ist ein Geschenk, das Du Dir selbst machst, denn hier findest Du Entschleunigung, Inspiration & bestenfalls ein tiefes Gefühl für Dein wahres Sein!

Während dem Naturmentoring, zeigen sich bereits wertvolle Impulse und Lösungsansätze zu Deinen Fragen. Das gibt Dir Klarheit und grundsätzlich Entspannung.

Außerdem stärkt der Wald Ausflug mit mir, nicht nur Deine Naturverbindung, sondern auch Dein wahres Sein. 

„Waldbaden kannst Du doch überall“, würde Dein konditionierte Verstand sagen.

Diese Wald Auszeit ist allerdings ein transformierendes Gespräch mit mir, im Wald. Das einzige Ziel ist, dass sich Dein Problem lösen lässt und alles wieder zu fließen beginnt, wenn Du die Perspektive wechselst und neutral/wertfrei die Wahrheit hinter allem erkennst.

Denn unser konditionierte Verstand, spielt uns oft einen Streich und braucht Waldbaden Events oder andere Anlässe in der Natur, um in den Wald zu gehen.

Was genau und wie rasch passiert, hängt von Deiner Bereitwilligkeit und Deiner Ehrlichkeit ab. Bewusstseinsprünge sind überall und zu jeder Zeit möglich und lösen sofort, Deine Blockaden. Die Natur, meine Hündin und ich, begleiten Deinen Prozess.

Du bist mit all Deinen Fragen und Herausforderungen, rund um Dein wahrhaftiges Mama Sein und/oder Familien Alltag willkommen!

Deine Wald Auszeit mit mir, buchst Du eigenverantwortlich, um Dein Leben zu verändern. Dieses Gespräch ersetzt keinen Besuch bei Deinem Arzt oder Ärztin, Deiner Hebamme oder sonstigen Therapeuten.

Die Wald Auszeit ist ein Naturmentoring Angebot von mir im Herzen des Odenwalds. Es findet direkt in den Wiesen und Wäldern rund um D-64720 Michelstadt statt.

Verbinde diese Auszeit gerne mit einer Übernachtung oder auf einer Durchreise. Ich helfe Dir natürlich dabei!

Das Natur Mentoring buchst Du in Eigenverantwortung. Hier findest Du meine AGB´s.

Buche jetzt Deine Wald Auszeit und lass uns gemeinsam die Schönheit dieser Reise entfalten!

Wald Auszeit für Mamas

Wir treffen uns vorher kostenfrei zum kennenlernen.

1 x 3 Stunden Exklusives & beliebtes 1:1 Naturmentoring

🌲🦌 Deine Investition: 222,- €

 

Du kannst nicht in den Odenwald kommen?

💙 Wertvolle Impulse gibts hier auch online!