Mentorin für Mamas, Wald Auszeit für Mamas, Impuls Gespräche, Challenge für Mütter ©Susanne Reinhold

Mama-Sein leicht gemacht: Mit mir als Mentorin für Mamas zu mehr Freude und Gelassenheit

Hey Du zauberhafte Mama,

schön, dass Du hier bist! 🌸 Ich verstehe, dass der Mama-Alltag manchmal stressig und anspruchsvoll sein kann. Aber gemeinsam können wir das ändern! Lass uns in einem persönlichen Impuls-Gespräch oder während einer erholsamen Wald Auszeit für Mamas über Deine Herausforderungen sprechen. Und wie wäre es, gemeinsam die 28-Tage Selbstliebe Challenge anzugehen?

Lass uns ehrlich darüber reden, Deinen Stress und das Mama-Drama reflektieren, damit Du endlich die Magie in Deinem Alltag entfalten kannst!

Als erfahrene Mentorin für Mamas bin ich hier, um Dich auf diesem einzigartigen Weg zu begleiten. Bist Du bereit, zusammen etwas Zauber in Dein Mama-Leben zu bringen?

Ich freue mich wirklich, Dich kennenzulernen!

Nur entspannte Mamas, können kraftvoll & weise sein!

Warum mit mir arbeiten? 🤔

Ganz einfach: Weil entspannte Mamas kraftvoll und weise sind. Dein Wohlbefinden als Mama ist meine Priorität. In unserer Zusammenarbeit geht es darum, die ✨ Balance zu finden, Stress zu bewältigen und die wahre Freude am Mama-Sein zu entdecken.

Durch individuelle Impuls-Gespräche, entspannende Wald Auszeiten und die kraftvolle ✨ 28-Tage Selbstliebe Challenge unterstütze ich Dich dabei, Dein volles Potential als Mama zu entfalten.

Lass uns gemeinsam einen Weg gestalten, auf dem Du Dich nicht nur entspannt, sondern auch kraftvoll und weise fühlst. ✨ Dein Zauber beginnt genau hier und jetzt!

Entdecke die Zauberformel für entspannte Mamas: Meine Angebote im Überblick

Impulsgespräch

Jetzt mehr über das Impulsgespräch erfahren und den ersten Schritt zu einem stressfreieren Mama-Alltag machen!

Waldauszeit

Jetzt mehr über die Wald Auszeit erfahren, um die Tür zu innerer Ruhe, Selbstreflexion und gesteigerter Lebensqualität als gestresste Mama zu öffnen.

28-Tage Challenge

Jetzt mehr erfahren über die Challenge, um die nächsten 28 Tage zu Deiner persönlichen Reise der Selbstliebe, Stärkung und inneren Entfaltung zu machen!

In unserem ersten kostenfreien Telefonat, lernen wir uns kennen und schauen gemeinsam, ob ich Dir als Mentorin, wirklich weiterhelfen kann.

Es freut mich so sehr, Dich mit meiner ✨ Gabe zu unterstützen. 

Hier gibt´s noch Kleingedrucktes:

AGB´S Mentoring