Über mich

Bei mir dreht sich alles um die Themen Selbsterkenntnis, Selbstreflexion & Bewusstsein.

Hier bist du richtig, wenn du erkennst, dass du damit in deinem Leben alles verändern kannst und wenn du Stress & dramatische Umstände, definitiv aus deinem Mama Alltag abschaffen möchtest.

„Die beste Zeit dafür, ist immer Jetzt!“

Wahrhaftig Mama Sein, hat nichts mit deinen Kindern zu tun. Es geht immer um dich.

Kraft meiner Hochsensibilität, lese ich zwischen den Zeilen und erfasse schnell Situationen. Zudem erkenne ich deine stressmachenden Rollenbilder und zeige dir auf, wie du dich einfach damit entspannst.

Als erschaffende Seele, kann ich leicht Dinge umsetzen, Impulse geben und Menschen mit meiner positiven Energie anstecken. Das motiviert und schafft Lebensfreude & Leichtigkeit, in deinem Leben.

Meine Mission

Am besten bin ich darin, dich zu erinnern, an dein wahrhaftiges Mama Sein.

Meine Vorstellung ist eine Welt, jenseits des aktuell vermittelten und gelebten Mutterbildes.

Eine Welt, in der jede Mama ihre Einzigartigkeit wahrhaftig lebt und dafür geschätzt wird.

Das schafft ein neues Miteinander und so verändern gerade wir Mütter, die ganze Gesellschaft und somit die Welt!

„Mütter sind die wahren Architekten der Gesellschaft!“

Mein Wissen

„Du bist die beste Version, von dir Selbst, wenn du dein wahres Sein lebst.“

Dieser Leitsatz, hat mich als Mensch unbewusst begleitet und mir wohl immer meine beste Energie gegeben.

So bin ich häufig genug meinen inneren Impulsen gefolgt und war immer mutig, mit meiner feinsinnigen Wahrnehmung, auch anzuecken.

Durch meine eigenen Irrwege, in der alternativen und spirituellen Bewegung, lernte ich nicht nur mein konditioniertes Ego, sondern auch reichlich manipulierende Methoden kennen.

Heute ermöglicht es mir, eine neutrale Sichtweise, auf Tatsachen und darum vertraue ich allein meiner inneren Weisheit.

„Kompetenz zeigt sich in Einfachheit.“

Dadurch ist meine Arbeit einfach, leicht und ohne Gedöns – Mama Alltagstauglich!

Mein Patchwork

Mein Verständnis für kreativ schöpferische Arbeit ist, dass all meine Begabungen in meinem Leben ihren Ausdruck finden.

Das ist ein Gefühl, in dem alle Erfüllung einen Sinn und demnach Freude macht. Ich nenne es inzwischen liebevoll – PATCHWORKEN.

Mein FlickWerk, wie ich am schönsten und wirksamsten arbeite und lebe.

In meiner Arbeit als Mamahilfe im Odenwald, unterstütze ich Mütter bei Krankheit & Überlastung im Familienalltag.

Mit meinem Angebot, als Mentorin & Impulsgeberin, hier auf diesen Seiten, setze ich an einem Punkt an, wo Überforderung und Stress im Mama Alltag entsteht.

Außerdem bin ich selbst, zweifache Mama.

Alles Liebe – Susanne 💙

Wie wäre es für dich, eine Auszeit zu nehmen?

Du darfst dir ganz bewusst Pausen gönnen, wenn dein Leben stressig ist. Nur entspannt, kannst du weise und kraftvoll sein.

Und nur wenn du deine Stressmacher erkennst – die Rollen, die dir nicht dienen – kannst du bewusst etwas ändern!

Hier gebe ich dir den Raum – einfach du Selbst zu sein!

Auszeit Selbstreflexion!

„Höhepunkt des Glücks ist es, wenn der Mensch bereit ist, das zu sein, was er ist.“

(Erasmus von Rotterdam)