Ablenkung im Mama Alltag: Kostenloser Selbsttest für Mütter

Entdecke, wie Du Deinen Alltag besser gestalten kannst!

Willkommen bei meinem kostenfreien Selbsttest für Mamas

Bist Du eine Mama, die sich oft von ihrem hektischen Alltag überwältigt fühlt? Möchtest Du herausfinden, wie Du mehr Ruhe und Gelassenheit in Dein Leben bringen kannst? Mein Selbsttest „Ablenkung im Mama Alltag“ ist genau das Richtige für Dich!

In meiner Arbeit als Mamahilfe & Mentorin, für entspanntes MamaSein, sehe ich immer wieder Mütter durch ihren Alltag hetzen. Du kannst nur entspannt sein, wenn Du bei Dir & fokussiert bist.

Mache jetzt Deine Bestandsaufnahme und erkenne Selbst, wie abgelenkt Du im Mama Alltag bist, bzw. wie hoch Deine Bereitschaft dafür ist.

Selbstreflexion im Mama Alltag umsetzen, mit den 23 Fragen aus dem Ablenkung im Mama Alltag Selbsttest ©Susanne Reinhold

Was erwartet dich?

  • 23 Fragen zum Selbst reflektieren: Tauche tief in Deinen Alltag ein und entdecke, welche Bereiche Du verbessern kannst.
  • Inklusive Auswertung: Erkenne in der Auswertung Deiner Antworten, wo Du jetzt gerade stehst.
  • Ermutigung und Unterstützung: Ich biete Dir motivierende Impulse und Tipps, um positive Veränderungen in Deinem Alltag zu bewirken.
  • Bonusteil: Wie entsteht Stress bei Müttern: Verstehe die Ursachen von Stress und erhalte praktische Ansätze, um ihn zu reduzieren.

Warum einen Selbsttest?

Ich verstehe, dass Dein Mama-Alltag nicht immer einfach ist. Mein Selbsttest wurde entwickelt, um Dich dabei zu unterstützen, mehr Klarheit über Deine Prioritäten zu gewinnen und Wege zu finden, wie Du Dich inmitten des Trubels besser auf Dich selbst konzentrieren kannst. Mit dem Test, weißt Du ganz genau, wo Du momentan stehst. Eine gute Basis, für Deine Veränderung.

Hol Dir Deinen Selbsttest, für 0€!

Fragst Du Dich, wie abgelenkt Du gerade im Mama Alltag bist? Teste Dich Selbst, mit meinen 23 wertvollen Fragen! Du bist mit den Nutzungsbedingungen, von ActiveCampaign einverstanden.

Willst Du auch die Mama Post lesen? Dann melde Dich zu meinem Newsletter an!
Marketing von