Was Menschen sagen

Was Menschen sagen über Mich & meine Arbeit…. Hier habe ich alle Kommentare zusammengefasst und meine ersten Referenzen:

Liebe Susanne,

Danke, für Deine lieben Worte, Balsam für meine Seele, auch ich Danke Dir, dass Du so bist wie Du bist. Alles Liebe für die nächste Zeit… R.

~~~~~~~

Liebe Susanne,

Vielen, herzlichen Dank für Deine goldene Karte. Habe mich zugleich gewundert und sehr gefreut. Das ist ja mal eine wunderbare Idee und hat voll Deine Absicht erfüllt, nämlich Aufzuwecken, zu Erinnern und Liebe auszusenden. Die Freude der Seelen-Verbundenheit ist auch in mir. Oft bin ich auf Deiner erfrischend, herzlichen Internetseite und fühle mich nach Deinem Blogbeitrag so heilsam entspannt, geerdet, geliebt…

Du trägst GROßES ins AUßEN und dafür sende ich jetzt endlich, mal den Dank an Dich. So sind wir füreinander da, durch WIRKEN oder einfach durch SEIN. Möge es so bleiben! Herzlichst L.

~~~~~~~

Hallo liebe Susanne,
 
vielen lieben DANK für deine Ehrlichkeit, dein Tun und deine Offenheit und dein dich zeigen… das berührt mich sehr!
 
Ich mag es so sehr mit Menschen in Kontakt zu sein und den Austausch… wie wundervoll… wenn ich „nur“ Content biete, dann fühle ich mich oft alleine und es fehlt mir das Miteinander… denn das macht das Leben ja unter anderem auch aus – das Miteinander 🙂
 
DANKE für deine Worte, sie sind goldwert und bestärken mich natürlich auch so weiter zu machen, wie die Impulse in mir entstehen… alles hat seine Richtigkeit, dass spüre ich immer wieder… ich bin auf dem Weg und ich tue…. und da ich mich mitteile, merke ich auch immer mehr, um was es bei uns geht… es ist eine Reise, an der viele Menschen teilnehmen dürfen und mit uns gemeinsam den Weg gehen können wenn sie das wollen 🙂
 
Aus dem Ich bezogenen Selbst wird ein WIR ALLE 🙂
 
Ganz liebe Grüße an dich und schön, dass wir in Verbindung sind!

 

In Liebe und Verbundenheit
Y.

~~~~~~~

Liebe Susanne,

ich bin gerade mal wieder auf deiner Seite unterwegs und möchte dir nochmal sagen, wie toll du das alles machst. Es tut so gut, deine Blogs zu lesen . Gerade wenn es mir mal nicht so gut geht, und ich mal wieder am zweifeln, mir unsicher oder auch mal traurig bin, dann tut es mir einfach gut deine Beiträge zu lesen.
Deine positive Lebenseinstellung ist wirklich ansteckend. Vielen Dank dafür.

Bleib unbedingt auf deinem Weg !
Ich wünsche dir alles Liebe dafür !
Bis bald , E.

~~~~~~~

Liebe Susanne,

Dein Beitrag über die Dankbarkeit, kam genau im richtigen Moment. Du sprichst mir aus der Seele. Alles passt. Danke, dass Du mich wieder an das Wesentliche erinnert hast. So konnte ich mit ganz anderen Augen, auf meine „Krankheit“ sehen. Wie schön…

~~~~~~~

… sie haben so eine tolle Energie. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie Sie das alles meistern. So eine offene und lebensfrohe Art, wie Sie sind, bin ich schon lange nicht mehr begegnet. Das hat wohl alles so kommen müssen. Danke für Ihre wertvollen Ratschläge, Frau Reinhold!

~~~~~~~

Hallo Susanne,

Du solltest ein Buch schreiben, damit noch mehr Menschen von Dir lesen können. So herzlich und schön, wie Du schreibst.

Danke! E.

~~~~~~~

Hallo Susanne!

Superschön! Ich könnte stundenlang etwas von Dir lesen! Alles Liebe H.

~~~~~~~~

Liebe Susanne,

Es freut mich unendlich, dass du auf deinem Weg so fröhlich und bewusst unterwegs bist. Mit dir kann man bestimmt eine Menge Spass haben! Lass dich nicht unterkriegen von Tagen an denen es nicht so läuft, bleib so, es ist so schön 🙂

Alles Liebe und tiefe Verbundenheit

~~~~~~~~

Hallo liebe Susanne 🙂

Ich freue mich, dass dein Blog für Dich und Andere eine Bereicherung ist!! Das ist total schön, denn darum geht es, einfach mal zu starten, sich zum Ausdruck zu bringen. Ich denke auch nicht darüber nach wie und was ankommt, wieviele den Newsletter öffnen… sondern bin einfach und wenns ankommt schön 🙂 

Ich freue mich immer wieder mal von dir zu lesen, danke dafür! Alles Liebe für Dich und deine Familie ~ bis bald R.

~~~~~~~~

Deine Beiträge im Blog sind so authentisch, so lebensnah, so inspirierend… da kann ich sogar noch etwas mitnehmen und Du kannst so vielen Menschen helfen, nur weil Du so aus dem Herzen, aus Deiner Erfahrung schreibst.

Danke für Dein Sein! L.

~~~~~~~~

Hallo Susanne,

ich weiss garnicht, ob ich es dir schon mal so deutlich gesagt habe. Mir gefällt deine Seite wirklich super gut . Großes Kompliment ! Die Gestaltung ist übersichtlich und wirkt freundlich und einladend. Deine Beiträge sind leicht verständlich und inspirieren mich jedes mal auf„s Neue. Wenn ich deine Blogs lese, erkenne ich sofort deine Handschrift . Deine Art zu schreiben hebt sich wirklich ab von anderen. Das ist dein Stil. Und den solltest du weiter pflegen . Bleib auf deinen Weg……
Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei ……, liebe Grüße E.

~~~~~~~~

Hallo Susanne ,
Du machst das sehr gut ,
es ist toll wie du auf die Natur achtest 🙂 . Grosses Lob an Dich ,
Du hast das spitze gemacht ,
Liebe Grüße aus Österreich 😘😘

~~~~~~~~

Hallo Susanne,
das hast du wirklich toll gemacht ….. großes Lob !!!
Deine Beiträge gefallen mir sehr, die Blogs sind nicht allzu lang und sehr verständlich geschrieben.

Ich freue mich auf Fortsetzungen 🙂

Ganz liebe Grüße E.

~~~~~~~~

Hallo Susanne,

Ich finde Du hast so viel Wissen, du forschst und informierst dich. Das kommt bei Deinen Beiträgen gut zur Geltung. Ich kenne Dich nun schon so lange, du hast eine Mega Entwicklung gemacht, Wow! Danke, das ist alles so spannend!

Deine H.

~~~~~~~~~

Ich fühle mich richtig wohl, mit Deinen weißen Sachen. Das ist alles so hell und freundlich. Herzlichen Dank noch mal… E.

~~~~~~~~~