Turnbeutel „Minimalist“

Mit diesem Turnbeutel, bin ich einem minimalistischen Trend gefolgt. Meine Kinder haben gern so einen Beutel, in dem das Nötigste hinein passt. Meine individuelle Note bekommt er nun durch die Verarbeitung von weißen Stoffen. Für den unteren Teil habe ich ein Lederimitat verwendet, um ihn einfach mal feucht abzuwischen. Handwäsche. Du kannst es auch bei 30° Feinwäsche probieren.

Für den oberen Teil ist ein weicher Baumwollcord oder feste Baumwolle verarbeitet. Einige sind auch ganz ohne Lederimitat. Der Beutel ist mit einem Innenbeutel gefüttert und hat eine eingenähte Innentasche. Die Innentasche ist aus alten Laken, teilweise mit Blüten bestickt. Einfach zum Zuziehen und schnell auf den Rücken schnallen… Maße: 49-53 cm hoch, 30-33 cm breit. Ich habe verschiedene Größen für den Markt gemacht. Fühle einfach rein, welcher am besten zu Dir passt.

Diesen Beutel gibt es momentan auf Spendenbasis oder an meinem Stand auf den Märkten. Er hat einen Wert von 20€.

  Turnbeutel "Minimalist" Reinweiß by Susanne Reinhold         Turnbeutel "Minimalist" Reinweiß by Susanne Reinhold    Turnbeutel "Minimalist" Reinweiß by Susanne Reinhold  Turnbeutel "Minimalist" Reinweiß by Susanne Reinhold  Turnbeutel "Minimalist" Reinweiß by Susanne Reinhold  Turnbeutel "Minimalist" Reinweiß by Susanne Reinhold  Turnbeutel "Minimalist" Reinweiß by Susanne Reinhold

Beutel & Fotos ~ handmade by Susanne Reinhold

Euer Feedback, eure Wünsche, eure Erfahrungen. Gerne könnt Ihr mir hier eine Email schreiben.

Hier kannst Du weiter lesen im Blogbeitrag ~ Reines Loslassen, Freiheit spüren