Weißes
Schreibe einen Kommentar

Lass Dein Licht strahlen

„Lass Dein Licht strahlen!“ (Regina Sari)

Letzten Monat war ich auf einem Hobbykünstlermarkt. Für diesen Markt bin ich knapp 200 km mit dem Auto gefahren. Einige Menschen haben mich darauf angesprochen, ob es sich wirklich gelohnt hätte, an diesem Markt teilzunehmen. Rein betriebswirtschaftlich betrachtet, haben sich die Ausgaben mit den Einnahmen gedeckt. Viel wichtiger war mir allerdings die energetische Bilanz. Es ist nichts umsonst im Leben! Alles was wir tun, lebt und bringt Erfahrung, treibt an, inspiriert, fordert und bewegt. Es gibt keine Fehler, weil es keine Zufälle gibt. Deshalb sind wir immer zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Demnach antwortete ich einer Dame an meinem Stand, dass es schön ist, einfach nette Menschen wie sie zu treffen. Das zauberte ein Lächeln in ihr Gesicht.

Reinweiß by Susanne Reinhold ~ Mein Stand

Reinweiß by Susanne Reinhold ~ Mein Stand

Lass Dein Licht strahlen! Dieser Leitgedanke wurde mir an diesem Tag wieder einmal sehr bewusst. Nicht nur ich, mit meinem individuellen, weißen Angebot haben für Aufmerksamkeit (Licht) gesorgt, auch andere Teilnehmer haben mit ihren Künsten Mut gehabt, sich (Licht) zu zeigen und zu strahlen. Mit der Farbe Weiß können wir diesen Moment unterstützen. Weiß ist eine Lichtfarbe! Liebe, Freude, Dankbarkeit, Offenheit sind Energien, die wir in uns tragen. Hellsichtige Menschen können diese direkt in der Aura (Energiefeld) sehen. Andere fühlen diese Schwingungen.

Weiß wirft Schatten. Folglich verhindert es nicht die Anhaftungen dunkler Energie. Es schützt Dich nicht vor Deinen Themen. Im Gegenteil – Da wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Somit kann der Schatten, schneller erkannt werden. In Weißem Licht, ist das ganze Farbspektrum enthalten (siehe Regenbogen). Demnach beinhaltet es Licht und Schattenlicht. Demnach hilft mir weiß, mich selbst zu erkennen.

Am späten Nachmittag schien die Sonne durch die Fenster in diese Halle und alles war noch heller und hat geleuchtet. Geblendet von der Sonne ~ geblendet vom Licht. So erfreuten sich die Menschen an mir und meinen selbst genähten Unikaten und staunten und lobten mich. Andere gingen einfach weiter oder zuckten verlegen. Einige ließen sich von mir beraten. Also: Ein schöner Tag! Danke!

Um dein Licht strahlen zu lassen, muss du nicht auf einen Markt gehen. Übrigens, ist das Schöne, dass wir Jetzt damit beginnen können. Also jederzeit, in jedem Moment dürfen wir uns annehmen so wie wir sind. Sei wie du bist, es kommt sowieso heraus. Irgendwann müssen wir die Masken fallen lassen. Das Theater ist zu Ende, wenn wir uns annehmen mit allem was ist. Sei Licht und Schatten! Denn alles darf sein.

Wir sind alle so individuell und doch kommen wir alle aus der einen Quelle und tragen diesen Funken (Licht) in uns. Jeder hat seine Begabungen mitgebracht. Jeder kann etwas richtig gut und kann es deshalb, hier auf der Erde als Aufgabe, als Talent einsetzen. Finde es deshalb heraus, gehe in Dich hinein, fühle rein. Die Aufgabe, diese Begabung, diese Kombinationen sind so vielfältig und dennoch einmalig. Nur du kannst so sein! Also, lass dein Licht strahlen. Die Erde braucht Dich!

Für den Markt habe ich diese schönen Windlichter genäht. Ich habe sie „Dein Licht“ genannt, weil es genau Dies symbolisch darstellt. 

Windlicht ~ Dein Licht

Reinweiß by Susanne Reinhold ~ Dein Licht

Lies auch hier weiter in meinen Beitrag über  Einmaligkeit leben

Warum Weiß? Informationen und eine kleine Aufklärung darüber

Mein Angebot Für Dich

 

 

Euer Feedback, eure Wünsche, eure Erfahrungen. Gerne könnt Ihr mir zu diesem Beitrag eine Email schreiben.

Dankeschön senden an Susanne ©Reinweiß by Susanne Reinhold

Dankeschön senden an Susanne ©Reinweiß by Susanne Reinhold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.