Künstlermarkt

Hallo Ihr Lieben!

„Licht senden, in die Tiefe des menschlichen Herzens – des Künstlers Beruf.“ -Robert Schuhmann

Den Künstlermarkt, nutze ich um meine Werke zu verkaufen. Ich nähe nichts von und für die Stange. Jedes Stück ist ein Unikat. Ebenfalls sind die Stoffe so individuell, wie wir Menschen. Alles was ich verarbeite, ist vorgewaschen und energetisch gereinigt. Dazu findet ihr einige Beiträge in meinem Blog, z.B. zum Thema Wasser. Ich kaufe neue und alte Stoffe ein. Weiterhin, habe ich einige auch von lieben Menschen gespendet bekommen. Herzlichen Dank dafür! Daraus nähe ich mir persönliche Sachen und Dinge, die ich auf dem Markt anbiete. Momentan sind einige hier Für Dich ausgestellt. Zusätzlich habe ich noch einiges „Schönes Anderes“ für den Markt dabei. Weißes für Dich, Deinen Wohn & Lebensraum! Ich freue mich, wenn Ihr mich an meinem Stand besucht. Bis gleich!

Alle Termine sind bis auf weiteres abgesagt, weil viele Messeveranstalter die hygienischen Maßnahmen bei Großveranstaltungen nicht umsetzen können.

Deshalb gibt es meine Unikate jetzt in Einzigartigen Geschäften: