Grußkarten

Zwischen zwei Herzen liegen manchmal nur ein paar liebe Zeilen…

Ganz egal, was dein Anliegen ist, im digitalen Zeichen der Zeit, sind persönliche und handschriftliche Grüße an deine Lieben, der persönlichste und liebevollste Gruß, den du versenden kannst. Dein persönlicher Kartengruß ist etwas Besonderes und braucht deine volle Aufmerksamkeit!

Schon im Auswählen einer analogen Karte oder dem Papier und auch beim Schreiben, möchtest du keine Fehler machen… gestaltest den Umschlag mit Adresse und schöner Briefmarke, du bringst ihn extra zur Post… das ist ein gutes Achtsamkeitstraining für dich!

Angebot Reinweiß Kreationen, Grußkarten, Glückwunschkarten, Danksagungen ©Reinweiß by Susanne Reinhold

Künstler Grußkarten

Die Grußkarte ist entweder aus neuem hochwertigem Künstler Papier oder Kraftpapier (braun) und Stoffresten entstanden. Die Reststücke stammen aus den Schnittresten von Nähprojekten oder wie beispielsweise die Farbigen – aus der Villa Nova Baltimore Serie. Diese hochwertigen Stoffe, sind aus einer Spende für mein einmaliges Kunsthandwerk von „Menzel Licht und Wohnen“.

Keine Karte gleicht deshalb einer anderen. Demnach ist jede Grußkarte ein Einzelstück – ein Kunstwerk. In diesem Sinne, ist die Kunst die stärkste Form von Individualismus, welche die Welt kennt.

Individuelle und einmalige Grußkarten. Versende liebevolle oder dankende Grüße an deine Mitmenschen. Diese Grußkarten sind in einem Maß von ca. 10,5 cm x 15 cm und passen in einen C6 Umschlag.

Weiß ist für mich ein neutrales Ausgangsmaterial in der Kunst, denn Farben und Akzente, werden sofort sichtbar. Auch für die Farben, gibt es neue Erkenntnisse, die du nicht in Büchern findest. Lass dich deshalb gerne auf die Farben und ihre kraftvollen Schwingungen ein. Hier ein paar Beispiele, die ich bewusst in der Anfertigung meiner Karten für dich verwendet habe:

Meeresblau: du darfst tief eintauchen in deine Weisheit, vertraue ihr und lass alles andere los

Weiß: ist der neutrale Ausgangspunkt in der Kunst und Kreativität wird sofort offenkundig

Gold: ist die auffallendste Leucht- und Schimmerfarbe, erinnere dich, an dein wahres Sein

Eisblau: aktiviert wahres Wissen und entzieht falschem Wissen die Macht

Grußkarten für dein Event

Diese Grußkarten sind alle im Querformat und haben ein passendes Standard Inlett. Auf Anfrage, biete ich das Inlett auch mit besonderen Grüßen oder Sprüchen an. Die Grußkarten Designs werden ständig erweitert, wobei es eher selten gleiche gibt. Meine größte Bestellung waren 70 handgemachte Danksagungen, für die ich zwei Wochen Bearbeitung brauchte, um die Karten individuell zu gestalten. In diesem Sinne, frag mich rechtzeitig für dein Event gerne nach Sonderanfertigungen.

Die Grußkarten gibt hier:

Für andere Anfragen, schreibe mir hier eine Email  !

Grußkarte Reinweiß in weiß und gold, Din A5 gefaltet, ©Reinweiß by Susanne ReinholdDas waren meine ersten Karten – Grußkarte in weiß, gold, Din A5 gefaltet, © Reinweiß by Susanne Reinhold

Zusammenfassend entstehen die Karten aus dem Upcycling. Kurzum ist Upcycling eine Form der Wiederverwertung von Stoffen (Recycling). Wobei scheinbar nutzlose Abfallprodukte mithilfe des Upcyclings in neuwertige Stoffe umgewandelt werden. In diesem Verfahren, kommt es zu einer stofflichen Aufwertung.

Meine Produkte sind aufwändig und liebevoll verarbeitet. Das kostbare am Upcycling ist allerdings immer die Aufbereitung der alten Stoffe. Tatsächlich, werden sie mehrmals gewaschen, bei Bedarf bleichen, bügeln, ausschneiden,… infolge fließt ganz viel Handarbeit & Arbeitszeit hinein und dies macht meine Produkte so besonders!