Kissen „Sonnenschein“

Bei der Umgestaltung der Wohn- und Lebensräume, habe ich zuerst die Kissen ausgetauscht. Die Couch oder einen Sessel, kann man mit weißen Tüchern abhängen. Für mich, ist die Sonne das Sinnbild für Licht, für Strahlung, für Lebensfreude und für einen schönen Tag. Sie strahlt für jeden von uns und fällt keine Urteile. Dieses Kissen ist aus einem festen Baumwollstoff und hat einen gut laufenden Reißverschluss von YKK. Für die aufwändige Applikation sind bewusst verschiedene Reststücke in Strahlen verwandelt worden. Hier habe ich einfach versucht eine passende Anzahl zu finden, deshalb 11 Strahlen. Das Kissen hat ein Inlett mit Polyester Füllung. Maße sind 50 x 50 cm. Dieses schöne, helle Kissen gibt es momentan auf Spendenbasis oder an meinem Stand auf den Märkten. Es hat einen Wert von 39€. 

Kissen & Foto ~ handmade by Susanne Reinhold

Für Fragen oder Anregungen, schreibe mir eine Email !

    

     

Hier geht es zum Blogbeitrag ~ Reiner Kraftplatz ~ die Sonne