Tasche „Mini“

Da ich selbst keine Tabletten oder ähnliches brauche, allerdings für den Notfall eine Auswahl an Globulis verwende, kam die Idee mit der Tasche. Sozusagen als Notfalltasche oder kleine „Medizin“ Tasche. Sie geht bei mir immer mit auf Reisen und es ist alles beisammen. Man könnte auch anderen „Krimskrams“ darin verstauen. Ich habe die Tasche nun schon einige Male verschenkt und sie leistet gute Dienste. Vielleicht ist diese Tasche „Mini“, auch etwas für Dich?

Maße sind etwa 12-14 cm hoch und etwa 18-20 cm breit. Das variiert deshalb, weil es sich um handgemachte Unikate handelt. Der Reißverschluss und der Stoff werden angeglichen. Mal verziert, mal unifarben und neue Stoffe mit alten Stoffen kombiniert. Ich verwende für meine Tasche nur gut laufende Reißverschlüsse von Opti oder YKK. Für einen besseren Stand, ist die Tasche mit einem Vlies gefüttert. Diesen kleinen weißen Helfer gibt es momentan auf Spendenbasis oder an meinem Stand auf den Märkten. Sie hat einen Wert von 15€. 

Foto & Tasche handmade by Susanne Reinhold

Warum weiß? Das kannst Du hier weiter lesen.

Für Fragen oder Anregungen, schreibe mir eine Email !

Tasche mini, weiß ~ Reinweiß by Susanne Reinhold

Tasche mini, weiß ~ Reinweiß by Susanne Reinhold

Tasche mini, weiß ~ Reinweiß by Susanne Reinhold

Tasche mini, weiß ~ Reinweiß by Susanne Reinhold