Hobbykünstlermarkt

Hallo Ihr Lieben!

Einen Hobbykünstlermarkt, nutze ich um meine Werke zu verkaufen. Ich nähe nichts von und für die Stange. Jedes Stück ist ein Unikat. Meine Stoffe können so individuell sein, wie wir Menschen. Die Stoffe die ich verarbeite, sind alle vorgewaschen und energetisch gereinigt. Dazu findet ihr einige Beiträge in meinem Blog, z.B. zum Thema Wasser. Ich kaufe neue und alte Stoffe ein. Einige, habe ich auch von lieben Menschen gespendet bekommen. Herzlichen Dank dafür! Daraus nähe ich mir persönliche Sachen und Dinge, die ich auf dem Markt anbiete. Momentan sind einige auf dieser Homepage ausgestellt. Zusätzlich habe ich noch einiges „Schönes Anderes“ für den Markt dabei. Weißes für Dich, Deinen Wohn & Lebensraum! Weißes für Individualisten! Ich freue mich, wenn Ihr mich an meinem Stand besucht. Bis gleich!

Weißes für Dich, Hobbykünstlermarkt

Hier hast Du mich vielleicht schon gesehen oder wir haben uns kennen gelernt:

Sonntag, den 14.10.2018 11-17 Uhr Hobbykünstlermarkt im UDEON, Schulstraße 41, in D-72669 Unterensingen

Mehr Informationen