Für Dich

Weißes für Dich, Dein Wohn- und Lebensraum.

Momentan nähe ich, aus einem Mix an weißen und hellen Stoffen. Lies dazu den Beitrag ~ Warum Weiß? Ich lege Wert auf Nachhaltigkeit! Das heißt, mein Stoff braucht nicht immer neu zu sein, sondern meine Unikate entstehen auch aus Reststücken, Kleidern und alten Laken. Die Stoffe sind alle vorgewaschen mit energiereichem Wasser, bevor ich sie liebevoll und individuell verwandle. Im Augenblick gibt es diese Stücke auf Spendenbasis oder an meinem Stand auf einem Künstlermarkt.

Dankbarkeitsbuch zwei Ausführungen in weiß, Din A5, Reinweiß by Susanne Reinhold

Dankbarkeitsbuch in weiß ~ Buch & Foto handmade by Susanne Reinhold

weißes Zirbenkissen, Zirbenspäne © Reinweiß by Susanne Reinhold

weißes Zirbenkissen individuell ~ Kissen & Foto handmade by Susanne Reinhold

Turnbeutel "Minimalist" ~ Reinweiß by Susanne Reinhold

Turnbeutel „Minimalist“ ~ Turnbeutel & Foto, handmade by Susanne Reinhold

Reinweiß by Susanne Reinhold, Windlicht, Dein Licht

Windlicht „Dein Licht“ ~ Licht & Foto, handmade by Susanne Reinhold

Handytasche mit Strahlenschutz in weiß

Handytasche mit Strahlenschutz ~ Handytasche & Foto, handmade by Susanne Reinhold

„Schutzbeutel“ mit Glasflasche ~ Schutzbeutel & Foto, handmade by Susanne Reinhold

Kissen „Sonnenschein“ ~ Kissen & Foto, handmade by Susanne Reinhold

Tasche mini ~ Tasche & Foto, handmade Susanne Reinhold

Kissen „Einfach sein“ ~ Kissen & Foto, handmade Susanne Reinhold

Kissen „Spirale“ ~ Kissen & Foto, handmade Susanne Reinhold

meine weißen Stoffe ~ vorwiegend Baumwolle, Leinen und auch Kunstfasern ~ Warum weiß?

Weißes für Dich, Künstlermarkt

Künstlermarkt ~ hier findest Du mich

Hast Du gut erhaltene, weiße Stoffe, die Du nicht mehr brauchst ~ dann schreibe mir eine Email ! Ich bin dankbar für Spenden und freue mich auch über günstige Ankäufe.

Hier kannst Du mich bei meinen neuen Projekten unterstützen:
Nähstunde spendieren ~Danke!

Nähstunde spendieren für Susanne Reinhold mit PayPal