Bewusst SEIN

Die Wahrheit über die Zirbe

Neues Baum Prtrait, die Wahrheit über die Zirbe, Zirben Kissen ©Reinweiß by Susanne Reinhold

Je mehr du dich selbst lebst, desto mehr kommst du in deine Wahrheit. Je mehr du die Wahrheit erkennst, desto besser kannst du dich auf dein höchstes und bestes Wohl ausrichten. Bewusstsein ist die Fähigkeit, den Wahrheitsgehalt von Dingen und Situationen zu erkennen. Und so ist das Baum Portrait der Zirbe, auch falsch klassifiziert. Vergiss deshalb alles, was du bis jetzt über die Zirbe gehört hast!

In diesem Beitrag bringe ich die richtigen Informationen ins Feld und die Zirbe kann endlich ihr wahres Potenzial entfalten. Die Wahrheit über die Zirbe – Lies deshalb bis zum Ende, damit du ihre ganze Kraft wirklich erfassen kannst.

Baum Portrait der Zirbe – Fehlinformationen aus der Matrix

Die Standhafte Zirbe

Sie flüstert: “Nimm die Gegenwart an, finde Ruhe und komm in die Stille. Ich schenke Dir den Mut, näher hinzuschauen.“

Sie hilft bei Einschlafproblemen oder bei Muskelschmerzen und Rheuma und wird gern zur Inhalation bei Erkältungen eingesetzt. Zirbenöl wirkt antiseptisch, pilztötend und fördert die Durchblutung.

Sie fördert das Loslassen und die Flexibilität in bewegten Zeiten. Die Zirbe liebt die Sonne und trägt ihre Kraft. Man sagt, sie bringe Licht ins Dunkle. Der Baum begünstigt, das Verheilen alter Wunden, sein Duft umhüllt uns mit einem unsichtbaren Schutzmantel. Er spendet Erholung und harmonisiert den Herzschlag bei Angst und Anspannung.

Sie führt zu einem ruhigen Schlaf.

So habe ich das den Menschen immer „weiter falsch erzählt“… und nun muss es raus! Die Wahrheit über die Zirbe! Na ja, die Matrix gibt uns nie etwas an die Hand, was uns wirklich hilft. Darum bin ich mit der Zirbe seit einigen Wochen auch in einem wahrhaftigen Prozess.

Der ganze Hype um die Zirbe

Mein erstes Zirbenkissen, habe ich in Tirol gekauft. Nachdem ich mich im Alpenland über die Wirkung von ganzen Zirbenzimmern und Bettwaren „selbst überzeugt“ hatte, kam es dazu, dass ich anfing selbst welche zu nähen. Erst für Freunde & Verwandte und dann bot ich es auf Kunsthandwerker Märkte an.

Auf den Märkten, war ich mit meinem Zirbenkissen Angebot entweder allein oder EINE von vielen, je nach Gegend. Es war erstaunlich, wie selbsterklärend und selbstverständlich die Kissen und Betten in den Alpenregionen verwendet wurden. Bei anderen Märkten, hatten die Menschen noch nie etwas davon gehört.

Mein Einstieg in die „Zirben Szene“ und mein Angebot, war einzigartig. Sodass ich auch blindlings im Internet die Flocken bestellte, um mit dem Nähen nachzukommen. Das war nicht immer nachhaltig. Ich probierte verschiedene Hobel Größen und auch Schreinereien aus.

Mittlerweile bekomme ich die Zirbenflocken für meine Kissen, von einer kleinen Schreinerei aus dem Chiemgau. Die Schreinerei kenne ich persönlich aus der Zeit, als ich selbst mit meiner Familie im Chiemgau lebte. Die Hobel fallen an, wenn ein Möbelstück oder Unikat aus Zirbenholz angefertigt wird.

In dieser Schreinerei, wird mit Bedacht und Sorgfalt noch alte Handwerkskunst betrieben, aber auch mit neuen Maschinen kombiniert. Bei meinen letzten beiden Käufen habe ich darauf geachtet, dass ich das Holz nur noch aus nachhaltigen Quellen beziehe. Aber was ist eigentlich nachhaltig?

Zirben werden mittlerweile in großen Beständen angebaut und in entsprechenden Wäldern aufgeforstet. Der Zirbenpreis ist aufgrund der großen Nachfrage, in den letzten 12 Jahren sehr gestiegen. Ich nehme wahr, dass dies an dem Hype liegt, der um die Zirbe gemacht wird.

Darum gibt es bei mir auch nur Unikate und keine Massenware. Wirklich nachhaltig ist für mich, dass der Mensch nur so viel wegnimmt, wie die Natur auch nachwachsen kann. Und weil der Hype um die Zirbe auf das Einschläfern abzielt, wird auch zu viel weggenommen. Wenn dazu noch ein falsches Baum Portrait als Fehlinformation in das Feld gegeben wird, kreieren sich die Menschen mit der Zirbe ihren eigenen Einschlafprozess und die Krankheitssymptome.

Mit jedem genähten Kissen und der Fehlinformation, unterstütze ich den Hype um die Zirbe. Die Wahrheit über die Zirbe, ist deshalb essentiell. Die Menschen können einfach nicht erwachen, sondern glauben und manifestieren sich Krankheit und Schlafprobleme. Alles was im Hype steht, dient einer Seite, wo Geldgier, Macht und Manipulation im Vordergrund stehen und nicht der Mensch. In diesen Zeiten, wo Hektik, Stress und Eile unseren Tag regieren, suchen dann die Menschen nach schnellen Lösungen außerhalb.

Und wie es bei allem ist, sind oft die Problemverursacher auch diejenigen, die dann die passenden Lösungen parat haben.

Mit Wachsamkeit und Sorgfalt, sollte darum das Kissen gekauft und verwendet werden. Und dann hat der Mensch auch das falsche Flüstern der Zirbe entlarvt: “Nimm die Gegenwart an, finde Ruhe und komm in die Stille. Ich schenke Dir den Mut, näher hinzuschauen.“ Was übersetzt heißt in Matrix deutsch: „Akzeptiere und glaube deine Einschlafprobleme, deine Krankheiten und den Stress den du hast. Du brauchst jetzt auf jeden Fall Ruhe, um abgelenkt und beschäftigt zu sein damit, wo die Krankheit jetzt her kommt oder was du alles in der Vergangenheit falsch gemacht hast!“

WoW! Was ein Blödsinn….

Und das ist der ganze Selbsterkenntnis Prozess, den mir die Zirbe gezeigt hat. Wirklich nachhaltig für alle ist es nämlich, mit der Wahrheit ins Feld zu gehen. Die Wahrheit über die Zirbe und das wahre Baum Portrait der Zirbe zu verbreiten.

Was kann sie wirklich?

Meine Gabe ist es, …

die Energie deines wahren Seins zu aktivieren und zu stärken. Denn das ist dein natürlicher Zustand. Denn in diesem Zustand dient es dir selbst und der Erde am meisten. So verkörperst du die neue Zeit und durch dich kann sich das kollektive Bewusstsein erhöhen. Dann ist dein Leben im Flow und du bist neugierig darauf, was es noch alles Schönes für dich bereithält.

Ebenso verbessert sich deine Anbindung zu deiner inneren Weisheit und du kannst in allem erkennen, ob es dir dient oder nicht. Deine Gesundheit verbessert sich rapide, weil du anfängst mit dir selbst, deinem Körper und der Natur zu kommunizieren.

Überdies kehrt in dir eine Ruhe und Gelassenheit ein, weil du weißt, dass du deinem Leben voll vertrauen kannst. Innerlich bist du vollkommen stabil, lässt dich kaum noch beeinflussen und du strahlst deinen Frieden und auch die Lebendigkeit nach außen.

In allem was ich bin und tue, steckt diese Begabung und du profitierst tatsächlich schon jetzt davon, wenn du diese Zeilen liest.

Eigentlich freue ich mich, dass…

meine Gabe, bereits schon viele Jahre unbewusst wirkt und Menschen berührt. Im Grunde musste ich viele Stationen und Prozesse durchlaufen, um heute den feinen Unterschied zu erkennen.

Meine Gabe wirkt immer, meine Gabe leben ©Reinweiß by Susanne Reinhold

Und so weiß ich jetzt, dass die Zirbe genau aus diesem Grund in mein Leben gekommen ist. Sie unterstützt meine Gabe, weil sie genau die Lebendigkeit ausstrahlt und das wahre Sein der Menschen aktiviert. Außerdem hilft sie dir in Entscheidungsprozessen und stärkt dich, wenn es darum geht, dich wirklich selbst zu leben. Sie liebt die Menschen und möchte sie genau darin unterstützen. In der Selbstliebe.

Ihr Energiefeld leuchtet und Prozesse der Selbsterkenntnis oder Selbstreflexion, sind möglich. Die Menschen können zur Zirbe wandern, wenn sie sich nicht entscheiden können. Nach der Wanderung in den Lebensraum der Zirbe, wird der Mensch gestärkt nach Hause zurückkehren. Und sonst kann er sich mit dem Duft und dem Energiefeld der Zirbe umgeben, aber nicht mehr im Schlafzimmer zum Einschläfern, sondern in Räumen wo diese Lebendigkeit fehlt. Spielezimmer, Kinderzimmer, Hobbyräume, Wohnzimmer, Arbeitszimmer als Möbel, Spielzeug, Deko, Schmuck und Kissen. Sie möchte, wenn sie schon gefällt wird, nicht in tote Symbole (Kreuz) verarbeitet werden, denn das widerspricht ihrer Lebendigkeit.

Da es Krankheit nicht wirklich gibt, sondern nur Überlagerungen aus toxischen Feldern sind oder sich die Menschen selbst welche kreieren, wirkt die Zirbe immer nur an der Lebendigkeit, des wahren Seins. Du wirst durch sie aktiv kreativ werden. Das wahre Sein wird aktiviert und wenn du dich mit der Zirbe umgibst, wird sie dich in deinem wahren Wesenskern bestärken. Denn alles wo du dann lebendig und kreativ wirst, stärkt das wahre Sein. Die Wahrheit über die Zirbe – sie macht lebendig.

Deine grundlegende Intension, sollte deshalb die richtige Information über die Zirbe sein, wenn du sie schon in dein Zuhause holst. Vergiss deshalb alles was du über die Zirbe gelesen hast. Auch das Elektrosmog oder Strahlen Thema kann ich nicht wahrnehmen, weil die Grundintension „sich vor etwas schützen“ zu müssen falsch ist. Sieh genau hin, welche Fehlinformationen wirklich damit in dein Feld gegeben werden, die du dann glaubst.

Die Ablenkung und Beschäftigung mit den Fehlinformationen, ist allerdings immer das Hauptmerkmal. So habe ich mich selbst auch jahrelang, von der Wahrheit ablenken lassen. Du sollst klein gehalten werden und schon gar nicht in deine Kraft kommen. Und das ändert sich ab heute, nicht nur in meinem Kunsthandwerk!

Die wahren Fakten über die Zirbe

  • Sie ist ein lebendiger Baum und unterstützt dich in deiner Lebendigkeit
  • außerdem stärkt sie dein wahres Sein und das du dich selbst lebst
  • Sie aktiviert Kreativität und hilft dir in deine kreativen Prozesse zu kommen, egal wie die aussehen
  • Sie dient dir in der Selbstreflexion und Selbsterkenntnisprozessen, nutze sie für deine Entscheidungen
  • Optimale Räume für die Zirbe sind Räume, wo diese Prozesse stattfinden und Lebendigkeit fehlt – Wohnzimmer, Spielzimmer, Kinderzimmer, Hobby und Arbeitszimmer
  • Optimale Verarbeitung für die Zirbe sind Möbel, Deko, Spielzeug, Schmuck und Kissen
  • Potenziale der Zirbe sind, wahrhaftige Informationen die ihrer Lebendigkeit entsprechen – Verarbeitung deshalb ausschließlich in Symbole der Lebendigkeit – Vorher immer prüfen!

Die Wahrheit über die Zirbe, ist kein Geheimnis. Je mehr du dich selbst lebst, desto mehr kommst du in deine Wahrheit. Dein wahres Sein, ist dein natürlicher Zustand. Je mehr du die Wahrheit erkennst, desto besser kannst du dich auf dein höchstes und bestes Wohl ausrichten.

Ebenso verbessert sich deine Anbindung zu deiner inneren Weisheit und du kannst in allem erkennen, ob es dir dient oder nicht. Deine Gesundheit verbessert sich rapide, weil du anfängst mit dir selbst, deinem Körper und der Natur zu kommunizieren. So lernst du auch Energiefelder der Bäume zu lesen und kannst selbst die ganze Wahrheit um die Zirbe herausfinden.

Bewusstsein ist nämlich die Fähigkeit, den Wahrheitsgehalt von Dingen und Situationen zu erkennen.


Das schönste Kompliment aus meinem Umfeld ist, …

dass ich diesen Schalter bei dir umlegen kann, wenn du selbst keine Kraft dafür hast. Dein wahres Sein ist dann fähig, dir wieder Impulse zu senden, um dich selbst zu leben und in deine Spur zu kommen. Dabei lasse ich dich soweit in deiner Eigenverantwortung, dass du deine eigenen Überlagerungen erkennst und zur Seite schieben kannst.

Raus aus deiner Komfortzone – rein in dein Potenzial

Stoße Veränderungen also nicht nur an, sondern behalte sie auch im Fokus. Mein Austausch unterstützt dich in deine Vielfalt, Leichtigkeit und Freiheit zu gelangen. Nachhaltig, einfühlsam und mit großer Portion Lebensfreude. Lass dich gerne anstecken!

Buche mich gerne für ein Ge(h)spräch – meine Art des Coachings – Mehr Info hier!

Alles Liebe – Susanne


Außerdem bekomme ich erstaunliches Feedback, …

für mein Kunsthandwerk. In meinen genähten Unikaten, kannst du deine Einzigartigkeit erkennen, die du Selbst bist. Darum findest du bei mir qualitativ hochwertige Zirbenkissen, einmalige Grußkarten und mehr, die dich unterstützen – Du Selbst – zu sein.

Denn in allem was aus diesem Raum geschaffen wird, ist dieses Bewusstsein mit der richtigen Information. Du wirst merken, dass ich Reinweiß genau dafür gegründet habe, um dir und der Erde zu dienen. Denn hier lebe ich mich selbst, mit allem was ich bin.

PureWhiteKreationen, Etsy Shop von Susanne Reinhold

PureWhiteKreationen ist mein neuer Etsy Shop – Hier findest du alle Zirbenkissen Angebote