Blooming

Mit „Blooming“ – Blühen – lasse ich Blumen blühen und Schmetterlinge fliegen, auf Karten, auf Zirben Kissen und auf Gläsern. Blooming, ist mein bestes Design für dich und erinnert dich daran, dass du bereits der Schmetterling bist. Flieg deshalb einfach los und lebe dein Leben. Lebe dich Selbst!

Angebot Reinweiß Kreationen, Blooming Design, Kissen, Karten, Gläser ©Reinweiß by Susanne Reinhold

Die „Blooming“ Grußkarte ist aus neuem hochwertigem Papier oder Kraftpapier (braun) und Stoffresten entstanden. Die Reststücke sind aus Baumwolle, Leinen, Spitze und Mischgewebe. Keine gleicht deshalb einer anderen. Demnach ist jede Grußkarte ein Einzelstück – ein Kunstwerk. In diesem Sinne, ist die Kunst die stärkste Form von Individualismus, welche die Welt kennt.

Individuelle und einmalige „Blooming“ Grußkarte. Versende liebevolle oder dankende Grüße an deine Mitmenschen. Diese Grußkarten sind in einem Maß von ca. 10,5 cm x 15 cm und passen in einen C6 Umschlag. 

Angebot Reinweiß Kreationen, Blooming Design, Kissen, Karten, Gläser ©Reinweiß by Susanne Reinhold

Die „Blooming“ Windlichter, sind etwa in einem Maß von ca.  10cm hoch /9cm breit. Deshalb lassen sie sich wunderschön anrichten auf einem Tisch, einem Dekoteller oder am Fenster. Stelle eine echte Kerze hinein. Denn echtes Licht, stärkt dein Energiefeld.

Das „Blooming“ Zirben Kissen, hat ein Maß von 40 x 40 cm mit einem YKK Reißverschluss. Das Innenkissen, ist mit 450g frischen Zirben Flocken gefüllt. Mehr Infos über meine Zirbenkissen, erhälst Du hier.

Die kleinen Dekokissen, haben ein Maß von etwa 13x13cm und können überall im Haus als Deko aufgehängt werden. Erfahre hier mehr über die Lebendigkeit der Zirbe. Mit dem Blooming Design kombiniert, sind die Zirben Kissen nicht nur ein echter Hingucker, sondern beleben dich und deinen Wohnraum mit positiver Energie.

Angebot Reinweiß Kreationen, Blooming Design, Kissen, Karten, Gläser ©Reinweiß by Susanne Reinhold

In diesem Sinne ist Blooming, mein Upcycling Design überhaupt! Kurzum ist Upcycling eine Form der Wiederverwertung von Stoffen (Recycling). Wobei scheinbar nutzlose Abfallprodukte mithilfe des Upcyclings in neuwertige Stoffe umgewandelt werden. In diesem Verfahren, kommt es zu einer stofflichen Aufwertung.

Meine Produkte sind aufwändig und liebevoll verarbeitet. Das kostbare am Upcycling ist allerdings immer die Aufbereitung der alten Stoffe. Mehrmals waschen, bei Bedarf bleichen, bügeln, ausschneiden, da fließt ganz viel Handarbeit & Arbeitszeit hinein und dies macht meine Produkte so besonders!

Bei Interesse, könnt Ihr mir hier gerne eine Email  schreiben. Im Folgenden bekommt ihr diese handgefertigten Unikate in den Einzigartigen Geschäften/ Shops oder jetzt im Etsy Shop!

PureWhiteKreationen, Etsy Shop von Susanne Reinhold

Bitte nutze mein aktuelles Angebot im Etsy Shop


Hat Dir dieses Angebot gefallen?

Denn hier gibt es noch mehr: