Aktion Dankbarbarkeit 2020

Aktion Dankbarkeit 2020, Paradekissen Upcycling ©Reinweiß by Susanne Reinhold

Aktion Dankbarkeit 2020, Paradekissen Upcycling ©Reinweiß by Susanne Reinhold

Wie Du mit Dankbarkeit, dein Leben in neue Bahnen lenkst?

4 liebevoll gestaltete Karten aus meinem Kunsthandwerker Angebot, mit denen Du Dich bei Menschen einfach bedanken kannst.

Haben Dich die vergangenen Ereignisse auf der Erde, an Deine emotionalen Grenzen gebracht oder Dein Leben auf den Kopf gestellt? Hat Dir jemand die Wäsche gemacht oder Dich bekocht, Dir ein Päckchen Nudeln geschenkt oder ein paar Besorgungen erledigt? Bist Du gleichgesinnten Menschen begegnet oder hat Dich jemand mit dem Auto mitgenommen? Hat Dir einfach nur jemand zugehört und ein offenes Ohr für Deine Sorgen? Oder hast Du vielleicht endlich Deinen ungeliebten Job aufgegeben oder eine neue Arbeitsstelle gefunden? Bist Du reich beschenkt worden oder hast Du alles verloren?

Auch wenn für viele Menschen Existenzen auf dem Spiel stehen, gibt es Möglichkeiten, wie es weitergeht. Ganz gleich, wie Du aus dieser besonderen Zeit hervorgehst, bedanke Dich bei den Menschen, die Dich begleiten. Die Synergien der Dankbarkeit sind mir in dieser besonderen Zeit, erneut sehr deutlich geworden und was sie vor Allem in Gang setzt. Dein Lächeln wird größer werden – und das deiner Mitmenschen auch. Dankbarkeit ist eine Form von Liebe! Diese Liebe kann von deinen Freunden, deiner Familie, aber auch von Fremden, von einer höheren Macht oder der Erde selbst kommen. Ganz egal, aus welchen Quellen diese Liebe zu Dir findet und in welcher Form – Trage sie weiter in die Welt. Vervielfältige sie. Dein Lächeln wird größer werden – und das deiner Mitmenschen auch. Das hat einen unendlich, positiven Effekt für Alle.

Machst Du mit?

Aktion Dankbarkeit 2020

Mit dieser Spendenaktion – Aktion Dankbarkeit 2020 – möchte ich diese Dankbarkeit vervielfältigen und dafür brauche ich Deine Hilfe. Ich sehe diese Aktion wie einen Allrad Antrieb an einem Auto. Die Kraft wird auf alle vier Räder umgesetzt und könnte auch auf einzelne Räder umgeleitet werden, wenn eins davon keinen Halt mehr hat. So sehe ich das mit uns Menschen auch. Talente tauschen, miteinander reden, miteinander auskommen, miteinander teilen, Gemeinsam für andere da sein, gemeinsam wachsen, wenn einer Hilfe braucht. In meinem Umfeld und in meiner Region oder anderswo.

Stell Dir vor, Du setzt mit Deinen vier Dankbarkeitskarten eine Welle in Bewegung, die andere Menschen wiederum anregt, auch dankbar zu sein!

Aktion Dankbarkeit 2020, Synergie von Dankbarkeit ©Reinweiß by Susanne Reinhold

Aktion Dankbarkeit 2020, Synergie von Dankbarkeit ©Reinweiß by Susanne Reinhold

Das kannst Du auf Deine ganz eigene Weise machen oder mich bei folgender Spendenaktion unterstützen.

Spendenaktion WAS ist zu tun?

Schritt 1)  20€ individuelle Spende oder mehr, wenn Du möchtest – als Dankeschön gibt es 1×4 Dankbarkeitskarten inkl. Umschlag und Versand zu Dir nach Hause

  • Bitte schreibe mir eine Email mit Deiner genauen Adresse: info@susannereinhold.de 
  • Sende die Spende per Paypal an mich oder fordere bei mir die Bankverbindung an

Aktion Dankbarkeit 2020, Soforthilfe, PayPal, Paradekissen Upcycling ©Reinweiß by Susanne Reinhold

Schritt 2)  Lasse die Dankbarkeit groß werden und schreibe den Menschen eine von meinen Karten, die Dir in dieser besonderen Zeit eine Stütze waren oder einfach so, weil Du sie gernhast

Schritt 3)  Erzähle vielen Menschen von dieser Aktion oder teile sie auf Deinen sozialen Kanälen oder starte selber eine eigene Dankbarkeitsidee

Aktion Dankbarkeit 2020, Paradekissen Upcycling ©Reinweiß by Susanne Reinhold

Aktion Dankbarkeit 2020, Paradekissen Upcycling ©Reinweiß by Susanne Reinhold

Spendenaktion WER hat etwas davon?

  • Weil die Vervielfältigung von Dankbarkeit so unendlich ist, wirst Du, am meisten davon profitieren. Denn, im Zustand der Dankbarkeit sind wir absolut leer von jeglicher Form der Bewertung und Beurteilung. Wir sind reine Würdigung und Wertschätzung. Somit verändert sich unsere Schwingung/Ausstrahlung sofort. Daher lässt dich Dankbarkeit erkennen, was du wirklich hast. Allein die Energie, die Du aussendest, wird vieles in Gang setzen, wovon Du noch keine Ahnung hast. Deswegen vertraue einfach Deinem Leben, es meint es immer gut mit Dir! Danke, dass Du mitmachst!
  • Hierzu unterstütze ich den gemeinnützigen Verein „Oasen des Lebens“ hier um die Ecke in St. Johann (Tirol) mit dieser Aktion, weil die Menschen sich als Erdhüter verstehen, Bäume und Sträucher pflanzen und Waldgärten entstehen lassen. Für eine enkeltaugliche Erde, im Einklang mit allen Ressourcen. Hier durfte ich Talente tauschen und Gleichgesinnte kennenlernen und mich vernetzen. Danke!
  • Außerdem auch der„Gemeinschaftsgarten“ hier in Ruhpolding, indem Gemeinschaft wirklich gelebt und mit Permakultur, Gemüse und Obst angebaut wird. Für ein natürliches Miteinander! Hier durfte ich mich in den letzten Wochen tatkräftig mit einbringen. Dankeschön!
  • Wir Alle, denn wenn einer mit dieser grandiosen und dankbaren Energie durch sein Leben geht, steckt er viele andere Menschen damit an und Dankbarkeit vervielfältigt sich um ein Vielfaches. Deine Dankbarkeit, fließt somit direkt ins kollektive Bewusstsein und wirkt dort positiv. Danke!
  • Und ich! Mit dieser Spende, berühren alle meine wundervollen und einzigartigen Karten einen Menschen im Herzen. Das ist das genialste! Und mit dem Rest vom Geld investiere ich in neue Projekte, interessante Workshops oder mache mir mit meiner Familie einfach einen schönen Tag. Danke dafür!

Aktion Dankbarkeit 2020, Soforthilfe, PayPal, Paradekissen Upcycling ©Reinweiß by Susanne Reinhold

Spendenaktion – Warum das Ganze?

KunstHandwerker*innen & Künstler*rinnen sind von der momentanen Ausnahme Situation sehr betroffen. Daher schließen Einrichtungen, Konzerte und Märkte wurden abgesagt und Veranstaltungen verschoben. Insofern gibt es nicht für jeden, ein passendes staatliches Hilfspaket. Jedenfalls erreichte mich vor wenigen Tagen, die letzte Absage eines Kunsthandwerkermarktes. Da ich ausschließlich meine Produkte auf diesen Märkten angeboten habe, schaue ich sozusagen nach alternativen und kreativen Lösungen. Dann ist mir die Idee mit der Aktion gekommen. Unterstütze deshalb „Aktion Dankbarkeit 2020“, mit deiner Spende!

Mein Ziel:

  • Ich will Dich für Dankbarkeit begeistern
  • Ich will mit Dir, das Erlauben und Empfangen üben
  • Ich will durch Deine Spende, in gemeinnützige Projekte investieren, die Menschen, die mich gerade begleiten
  • Ich will die Idee vom dankbaren Umgang, mit unseren Mitmenschen verbreiten
  • Ich will mit meinen Karten, viele Menschen im Herzen mit Dir berühren
  • Ich will mit Dir Dankbarkeit vervielfältigen
  • Ich will mit Dir, ins Leben vertrauen
  • Ich will Dir zeigen, dass Alles durch uns SELBST verändert werden kann

Warum solltest Du dieses Projekt unterstützen?

  • Weil Du mit Deiner Dankbarkeit alles transformieren kannst
  • Weil Dankbarkeit Deine Lebensqualität verbessert
  • Weil Du durch das Schreiben von dankbaren Karten/Briefen ausdrücken kannst, was Dich bewegt
  • Weil Dankbarkeit Stress und Ängste reduziert
  • Weil es unendlich viele Gründe für Dankbarkeit gibt
  • Weil Dankbarkeit, Dich in traumatischen Erlebnissen unterstützt
  • Weil Du mit mir die Dankbarkeit in die Welt trägst
  • Weil Dankbarkeit Deine Lebensqualität steigert
  • Weil Dankbar zu sein, die höchste Kunst des Empfangens ist
  • Weil Du hier, liebevoll von Hand gemachte Karten bekommst
  • Weil Du mit Deiner Spende, mein Kunsthandwerk unterstützt
  • Weil wir im Großen Ganzen, alle profitieren, wenn Du dankbar bist

Aktion Dankbarkeit 2020 – Grußkarten

Diese Grußkarte „Reinweiß“ ist aus neuem hochwertigem weißem oder Naturbelassenen Papier und meinen Reststücken entstanden. Die Reststücke sind aus Baumwolle, Leinen, Spitze und Mischgewebe. Deshalb gleicht keine Karte, einer anderen. Darum ist jede Grußkarte ein einmaliges Einzelstück / ein Kunstwerk. Die Kunst ist die stärkste Form von Individualismus, welche die Welt kennt. Individuelle und einmalige Grußkarte. Versende liebevolle und dankende Grüße, an einmalige Menschen!

Diese Grußkarten sind in einem Maß von ca. 10,5 cm x 14,5 cm und passen in einen C6 Umschlag.

Aktion Dankbarkeit 2020, Grußkarten, Paradekissen Upcycling, Gestaltungsbeispiele ©Reinweiß by Susanne Reinhold

Aktion Dankbarkeit 2020, Grußkarten, Paradekissen Upcycling, Gestaltungsbeispiele ©Reinweiß by Susanne Reinhold

Menschen für Menschen – Danke an Alle

Hier steht dann auch Dein Name, wenn Du das möchtest und bei der Aktion dabei bist!

  • Constanze mit 4 Karten
  • Sylvia mit 2 Karten
  • Ludwig mit 4 Karten
  • Petra mit 3 Karten
  • Elke mit 4 Karten
  •  
Aktion Dankbarkeit 2020, Paradekissen Upcycling ©Reinweiß by Susanne Reinhold

Aktion Dankbarkeit 2020, Paradekissen Upcycling ©Reinweiß by Susanne Reinhold

Das ist eine private Spenden Aktion, bei der keine Belege ausgehändigt werden. Sie beruht auf Eigenverantwortung und Entscheidungsmacht, jedes einzelnen Menschen und dem Vertrauen in das Leben! 


Mehr zum Thema Dankbarkeit findest Du hier: