Monate: November 2018

Lass Dein Licht strahlen

„Lass Dein Licht strahlen!“ (Regina Sari) Letzten Monat war ich auf einem Hobbykünstlermarkt. Für diesen Markt bin ich knapp 200 km mit dem Auto gefahren. Einige Menschen haben mich darauf angesprochen, ob es sich wirklich gelohnt hätte, an diesem Markt teilzunehmen. Rein betriebswirtschaftlich betrachtet, haben sich die Ausgaben mit den Einnahmen gedeckt. Viel wichtiger war mir allerdings die energetische Bilanz. Es ist nichts umsonst im Leben! Alles was wir tun, lebt und bringt Erfahrung, treibt an, inspiriert, fordert und bewegt. Es gibt keine Fehler, weil es keine Zufälle gibt. Deshalb sind wir immer zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Demnach antwortete ich einer Dame an meinem Stand, dass es schön ist, einfach nette Menschen wie sie zu treffen. Das zauberte ein Lächeln in ihr Gesicht.