Monate: September 2018

Offline sein, Handy ausschalten

Offline sein ~ eine Entscheidung

„In der Stille, werden die wahrhaft großen Dinge geboren.“ (Zitat von Thomas Carlyle) In unserem letzen Urlaub, haben wir beim Buchen bereits darauf geachtet, dass keine Mediengeräte in unserer Unterkunft vorhanden sind. Das ist gar nicht so einfach, einen „offline“ Urlaub zu finden, deshalb sind wir auf dem Campingplatz gelandet. Selbst da gibt es bereits Wlan & Co. zum buchen und freistehende Leinwände. Meine Erfahrung ist, wenn ein TV Gerät da ist, wird auch geschaut. Deshalb war meine Intension, die Basis wenigstens medienfrei zu gestalten.

Wasser mit einer natürlichen Perlung

Reines Wasser ~ ein Lebensquell

„Wasser speichert Informationen und verteilt während des Umlaufs Informationen. Dieses aus dem Universum gesandte Wasser ist voll von Informationen über das Leben …! (Zitat von Dr. Masaru Emoto, übersetzt aus dem Englischen) In meinem Beitrag  Reiner Kraftplatz ~ das Wasser, bin ich bereits auf die energetische Wirkung im Außen eingegangen. Nun möchte ich mich dem Wasser als inneren Lebensquell widmen. Wir bestehen aus etwa 80% Wasser. Da Wasser ein Informationsträger ist, nehmen wir über das Wasser auch alle Informationen auf. Diese können positiv oder negativ sein – also Ordnung oder Chaos herstellen.