Monate: Februar 2018

Ausreden, Energiefeld schwarze und weiße Kleidung

Ausreden gegenüber Weiß

„Am Ende der Ausreden, beginnt Dein Leben.“  (Aus: Spruch des Tages) Im Laufe der Zeit, habe ich viele Ausreden gegenüber der Farbe Weiß gesammelt. Einige Ausreden, habe ich selbst aus Unwissenheit benutzt, um mich nicht damit auseinander zusetzen. Um es nicht fühlen zu müssen.  Aber erfahrungsgemäß stammen die meisten davon, aus der Angst vor dem Unbekannten. Wir haben Angst vor den Blicken der anderen, wenn wir weiß gekleidet sind. Hoffentlich spricht uns niemand an. Wir befürchten die Strahlkraft, das Leuchten. Wir machen uns klein und wären überwältigt vor unserer eigenen Größe, die dann zum Vorschein kommt. Hier nun die Ausreden gegenüber weiß: „Ich trage lieber schwarz, anstatt weiß.“ Hier können wir uns fragen, warum wir dies tun. Was wollen wir verstecken? Oder wer versteckt sich bei uns? Schwarze Kleidung zieht negative Energien an. Da alles Energie ist, beeinflusst uns schwarze Kleidung höchst negativ. „Schwarz macht schlank und weiß macht dick.“ Das Wechselspiel zwischen Licht und Schatten ist für diese Wirkung zuständig. Schwarz wirft keine Schatten und die Proportionen (und auch dunkle Energien) können versteckt werden. Das …